Ein Ganzes Haus Für euch alleine

Buchungsformular

Bitte vor einer Anfrage in der Belegungsübersicht prüfen, ob der gewünschte Termin evtl. bereits vergeben ist. Offene Anfragen werden in der Belegungsübersicht nicht immer angezeigt. Es ist in Einzelfällen also möglich, dass ein Termin als frei angezeigt wird, aber schon vorreserviert wurde. Das passiert allerdings selten.

Die unterschiedlichen Preise für Haus 1 oder 2 am Wochenende und in der Woche findet ihr in der Preisliste.

 

Buchungsanfrage stellen:

Dies ist eine Beschreibung

Mindesbelegung
Haus 1: 2 Nächte, 6 Personen;
Haus 2: 2 Nächte, 5 Personen
beide Häuser: mind. 11 Personen, Buchung nur durch eine Person ab 18 Jahren möglich.

Die Anreise ist mindestens ab 16 Uhr, oft auch schon 13 Uhr möglich. Je nach vorhergehender Belegung kann eine noch frühere Anreise nach kurzfristiger Absprache möglich sein.

Das Haus ist regulär bis 16 Uhr zu räumen. Abhängig von der nachfolgenden Belegung, ist nach Rücksprache eine spätere Abreise möglich.

PC Ausleihe

Es gibt aktuell insgesamt genau einen PC im Verleih

Geräte können ausgeliehen werden. Preis gilt jeweils pro Buchung, bzw. beim PC pro Übernachtung.

Kontaktdaten

Bitte hier die Person angeben, die als Vertragspartner*in agiert. Diese Person muss volljährig und vor Ort anwesend sein, oder schriftlich eine andere, volljährige Person benennen, welche die Verantwortung vor Ort übernimmt.

Wir freuen uns wenn du dir die Mühe machst und unsere Marktreichweite mit einer kurzen Auswahl bestimmst.

Die Daten werden ausschließlich für die Zwecke Ihrer Anfrage und zur Abwicklung der Buchung verarbeitet. Im Übrigen verweisen wir auf die Datenschutzerklärung.

Hinweise zum weiteren Verlauf

Bitte die Buchung auf der nächsten Seite nach dem Klick auf den Button nochmals bestätigen. Es erfolgt keine automatische Benachrichtigung an die angegebene eMail-Adresse. Im Allgemeinen melden wir uns innerhalb von spätestens 48 Stunden.