Ein Ganzes Haus Für euch alleine

Statements

the old warriors
waren 2017 zum dritten Mal im Heiper Lan House. Abschließend kann man 
sagen, dass es bisher von Jahr zu Jahr schöner wurde, was u.A. auch an den neuen Stühlen in 
Haus 1 lag.  
Natürlich haben wir für 2018 auch wieder gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Als reiner 
fun Clan freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue, unsere in ganz Deutschland verstreuten Teammates 
einmal wieder real zu treffen an einem wirklich schönen Ort -> dem Heiper Lan House! 

Besten Dank an Peter und Familie, das waren 3 super Treffen und es wird wohl noch das eine oder 
andere dazu kommen. 
Liebe Grüße von den alten Säcken aka the old warriors! 

senZivity

Nach 2015 waren wir auch 2016 für 5 Tage im HeiperLan-Haus 1. Und der nächste Besuch ist schon in Planung. 

Warum? Weil wir hier einfach ganz entspannt unserem liebsten Hobby nachgehen können. Im Haus ist einfach alles was das Nerd-Herz begehrt. 

Komplett verkabelte Tische mit LAN und Stromanschluss. Ein Beamer mit 5.1 Anlage für einen gemeinsamen Filmabend. Voll ausgestattete Küche und für jeden ein Bett. Parkplatz vor der Tür, Supermärkte im Ort. Auf Wunsch kann sogar gegrillt werden.  

Noch dazu ist Peter ein sehr netter und entspannter Gastgeber. 

Vielen Dank für die schönen Tage! Wir kommen wieder!!!

Grüße von

senZivity

Zum 3. Mal war das Heiper-LAN-House Austragungsort eines internationalen Treffens der besonderen Art:
Die weltbesten Zeitfahr-Spezialisten des Spieleklassikers "Mariokart 64" trafen sich zu hochklassigen Turnieren in allen vier Modi, die dank der WLAN-Ausstattung des HLH auch per Live-Stream übertragen werden konnten. In 2015 gab es Teilnehmer aus Deutschland, den Niederlanden, Kroatien, USA, Irland, Großbrittanien und Schweden, sodass das "European meet" der Vorjahre zur inoffiziellen MK64-WM wurde. Natürlich stand nicht nur der Kampf um Ruhm und insgesamt sieben prestigeträchtige Sieger-Pokale auf dem Zeitplan; alte Bekannte wie Neulinge hatten eine Menge Spaß zusammen, ob beim Zocken, Fachsimpeln, Fußballspielen im nahegelegenen Park oder einfach bei einer lockeren Gesprächsrunde während des Abendessens. Peters Lokalität mit LAN- sowie Schlafräumen, einer kleinen Küche, Bädern und allem, was man sonst noch braucht, passte wieder perfekt für eine Gruppe von 10-15 Personen und bescherte allen Anwesenden fünf unvergessliche Tage.
Buchung, Mietvertrag und Abrechnung vor Ort liefen für mich als Hauptorganisator erneut problemlos ab. Ein besonderer Dank gilt deswegen Peter und seiner Frau, denn sie sorgen jedes Jahr für einen unkomplizierten Aufenthalt, sind immer freundlich und angenehm flexibel bei Fragen oder Zwischenfällen. Das schätze ich sehr, genauso wie Peter unseren internationalen Treff, für den manche eine weite Anreise auf sich nehmen. Sollte die Anzahl an gemeldeten Personen die Kapazitäten des HLH nicht übersteigen, sehen wir uns wahrscheinlich auch nächstes Jahr im Sommer wieder.
 
Matthias alias MK64MR, amtierender Weltmeister

 
 

Hallo Peter,

nochmals danke für die nette Beherbergung. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Wochenende und kommen gerne wieder. :)

Weiter so und bis zum nächsten mal!

Ben im Namen des dieNasty CS:GO Teams.

März 2015

 

 

Wir, der Clan notBEARable, waren mehr als zufrieden mit dem HeiperLAN Haus. Direkt nach der Anreise wurden wir freundlich empfangen und durch das Haus geführt. Das Haus bot alles, was man für Training und Unterbringung brauchte. Auch bei Fragen standen uns die Besitzer des LAN Hauses immer freundlich zur Verfügung. Man hat sogar die Möglichkeit verschiedene Tastaturen, Mäuse und ähnliches auszuprobieren. 
Auch Lebensmittelläden sind nur wenige Meter entfernt. Alles in allem war die Woche wirklich perfekt! Danke an Peter das alles so gut funktioniert hat! Wir werden auch in Zukunft das Heiper LAN Haus besuchen.

EYES ON U Multigaming ist schon lange Zeit ein verlässlicher Partner und so konnte das Management vor kurzem dem Heiper LAN House einen langen Besuch abstatten. Aber lest direkt was EYES ON U berichten.

Wir der Clan SFD-Gaming haben positive Erinnerung an das HeiperLan House. Die Besitzer
des HeiperLan House waren jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich.
Von der Ankunft bis zur Abreise lief alles reibungslos und unser Team konnte eine
perfekte Trainingsstätte vorfinden.
Im Namen des gesamten Clans möchten wir uns bei Peter, dem Besitzer des HeiperLan
House, für das perfekte Wochenende bedanken und werden bestimmt wieder
kommen.