Ein Ganzes Haus Für euch alleine

Wie genau läuft das mit der Buchung?

Bei Fragen immer gern eine Mail an: info@heiperlan.de

 

0. Blick in die Belegungsübersicht. Die eingetragenen Buchungen sind fest. Dort ist keine Buchung möglich. An allen "freien" Terminen liegen evtl. schon unverbindliche Anfragen vor. Es ist daher notwendig immer zunächst eine Anfrage zu stellen und sich den Termin bestätigen zu lassen.Termine werden jedoch so zeitnah eingetragen, dass nur selten Termine als frei angezeigt werden, die schon reserviert sind.

1.Anfrage über das Buchungsformular stellen. Diese Anfrage ist immer unverbindlich.

2. Rückmeldung vom HLH falls Nachfragen bestehen, bzw. Rückmeldung falls der Termin schon von einem anderen Team vorangefragt ist.

2.1 Einigung auf einen alternativen Termin falls der gewünschte Termin schon vergeben ist.

3. Zusendung der Vertragsunterlagen per Mail

4. Überweisung der Anzahlung (50% innerhalb von 10 Tagen) / des Rechnungsbetrages bis 8 Wochen vor dem Termin. Rücksendung der unterschriebenen Buchungsvereinbarung per Post oder Mail (Photo oder Scan).
Erst jetzt ist die Buchung fest.

5. Anreise, Uhrzeit
Standort beider Häuser ist Klein-Heipertz 9 in 42699 Solingen. Die Häuser haben einen gemeinsamen Eingang.
Die Anreise kann spätestens ab 16 Uhr erfolgen. Frühere Anreisezeiten bitte separat anfragen.

6. Reinigungskaution
Die Zahlung der Reinigungskaution von 50,- Euro erfolgt in bar vor Ort. Die Rückzahlung erfolgt vor der Abreise.

7. Gaming
Mit Rücksicht auf das Umfeld bitte nach 22 Uhr nur sehr leise außerhalb des Haues verhalten. Im Haus ist Lautstärke kein Problem.

8. Aufräumen und besenreine Übergabe, Rückzahlung der Reinigungskaution (Quote derzeit 100%)