Ein Ganzes Haus Für euch alleine

Wie genau läuft das mit der Buchung?

Bei Fragen immer gern eine Mail an: mail(at)heiperlan.de

 

0. Blick in die Belegungsübersicht. Die eingetragenen Buchungen sind fest. Dort ist keine Buchung möglich. An allen "freien" Terminen liegen evtl. schon unverbindliche Anfragen vor. Es ist daher notwendig immer zunächst eine Anfrage zu stellen und sich den Termin bestätigen zu lassen.

1.Anfrage über das Buchungsformular stellen.

2. Rückmeldung vom HLH falls Nachfragen bestehen, bzw. Rückmeldung falls der Termin schon von einem anderen Team vorangefragt ist.

2.1 Einigung auf einen alternativen Termin falls der gewünschte Termin schon vergeben ist.

3. Zusendung der Vertragsunterlagen per Mail

4. Überweisung des Rechnungsbertrages / der Anzahlung üblich innerhalb Wochenfrist.
Erst jetzt ist die Buchung fest.

5. Anreise zum vereinbarten Zeitpunkt
Solle sich etwas an der Uhrzeit ändern, bitte so bald wie möglich Bescheid sagen/anrufen. Grundsätzlich ist eine spätere oder frühere Ankunft jedoch unproblematisch, da wir ein Haus weiter wohnen.

6. Austausch der Unterschriften und Vertragsunterlagen, Zahlung der Reinigungskaution vor Ort.

7. Gaming

8. Aufräumen und besenreine Übergabe, Rückzahlung der Reinigungskaution (Quote derzeit 100%)

9. Möglichkeit per Mail ein Statement auf der Homepage zu hinterlassen